T-Wurf
Sonntag, 28.10.2012, heute geboren
Isabell Nero
Tommy, 6:58 Uhr, blue-silver, 113 g Theo, 7:13 Uhr, fawn-silver, 103 g Tabea, 8:16 Uhr, blue-silver, 113 g
Papa Nero und Mama Isabell warten genauso wie wir auf die Geburt ihrer Babys.
Entlich geht es los und siehe da, es sind Drillinge.
Hier sind wir nun, gesund und munter. Von links nach rechts: Tommy, Theo und Tabea.
Ich bin Tommy, der Erstgeborene und wiege schon 131 g. Ich hab bestimmt die beste Zitze erwischt.
Ich bin Theo und hab auch schon seid heute früh zugenommen. Ich wiege schon 113 g.
Ich bin Tabea und hab auch schon eine Zitze für mich entdeckt. Ich wiege nun 122 g.
Nun müssen wir uns aber erst mal von der Geburt erholen, schlafen und viel trinken. Wir wollen ja mal groß und stark werden. Sehen wir uns nächste Woche wieder?
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links