Q-Wurf
05.05.2012, 6 Wochen alt
Wir sind jetzt 6 Wochen alt und sind sehr schnell geworden. Wir klettern an den Kratzbäumen hoch und sind nicht mehr zu bremsen.
Ich bin Quincy und wiege 781 g. Mir schmeckt alles, was ich zu futtern bekomme. Wenn ich so weitermache, werde ich ein richtiger großer Kater. Und bis es so weit ist, träume ich noch davon.
Ich bin Quentin und wiege 710 g. Ich will auch mal ein großes Katerchen werden. Bis es so weit ist, muss ich aber noch viel fressen und lernen.
Ich bin auch ein ganz süßes Katerchen und sooo lieb. Übrigens, ich suche noch neue Schmuseeltern, die mich ab ende Juni adoptieren dürfen. Bewerbungen nehmen meine Zweibeiner an.
So, nun müssen wir aber weiter spielen. Wenn ihr möchtet, sehen wir uns nächste Woche wieder. Bis dahin sagen wir Tschüss.
weiter zu: 7 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links