N-Wurf
Samstag, der 30.04.2011, 2 Wochen alt
Wir sind nun schon 2 Wochen alt und können schon sehen und hören. Unsere Mama kümmert sich sehr gut um uns und hat sehr viel Milch. Somit sind wir dann auch schön gewachsen. Unsere Zweibeiner sagen, wir sind richtige Pummelchen geworden.
Ich bin die Nora und wiege nun 239 g. Ich bin ein richtiges kleines Pummelchen geworden. Im Moment trinke und schlafe ich sehr viel. Ich will doch mal eine große starke Somali werden.
Ich bin Nero mit einem Gewicht von 303 g. Ich bin schon viel lebhafter wie meine kleine Schwester. Ich krabbel in der Wurfkiste rum und kann auch schon etwas klettern.
So, ihr seht ja bestimmt, dass meine kleine Schwester müde ist. Darum machen wir für heute schluss und wenn ihr wollt, könnt ihr am nächsten Samstag wieder neue Bilder von uns sehen. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links