W-Wurf
Samstag, 11.01.2014, 11 Wochen alt
Nun sind wir 11 Wochen alt und haben fast alles gelernt, was wir hier lernen können. Beim herumtoben spielen auch die erwachsenen Katzen mit und Papa flitzt mit uns um die Wette. Unser neues Fell wächst immer mehr und löst unser Babyfell ab. Wenn ihr genau hinseht, seht ihr das neue Fell schon.
Ich bin Wendy und wiege 1240 g. Ich bekomme bestimmt das lange seidige Fell meiner Mama. Auf dem Bild oben seht ihr mich mit Tante Pia. Sie ist ganz lieb und spielt auch mit uns.
Ich bin Willow und wiege 1260 g. Wie ich Xahlia versprochen hatte, war ich gestern zum Impfen mitgefahren. Xahlia war ganz tapfer und hat nicht geweint.
Ich komme jetzt auch schon immer öfter zum Schmusen zu unseren Zweibeinern. Dazu muss ich dann Whisper etwas wegdrücken, da er sonst die Zweibeiner allein niederknuddelt.
Ich bin Woody und wiege 1520 g. Wenn wir nicht gerade fressen oder schlafen, sind wir ständig unterwegs. Beim Treppenrennen trainieren wir unsere Muskeln und springen dann ganz elegant über die Treppenabsperrung, die für die ganz kleinen Geschwister aus dem Y-Wurf noch dran ist.
Da wir ja schon groß sind, kommen wir überall hin. Und Nachts wird es langsam eng im Bett. Einen Kuschelplatz haben wir aber immer gefunden.
Ich bin Whisper und wiege 1260 g. Ich bin der Kuschelsieger. Unsere Zweibeiner werden von mir niedergekuschelt und Willow kann da noch nicht ganz mithalten. Sie gibt sich aber große Mühe. Xahlia ist da auch noch im Rennen. Sie schummelt aber, da sie die Zweibeiner gleich immer mit putzt. Wenn sie so weiterleckt, bleibt fast nichts mehr von den Menschen übrig. Mit Woody kann ich da so richtig toben und um die Wette rennen. Aber im Moment sind bei uns die Angriffs- und Verteidigungsspiele groß im Rennen. Wir wollen doch große stattliche Kater werden, schließlich sind wir doch Jungs und keine Mädchen.
Nun haben wir für heute genug erzählt, jetzt sind wir müde und brauchen unseren Schlaf. Wer möchte kann uns in der nächsten Woche hier wieder besuchen. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links