L-Wurf
Donnerstag, 30.12.2010, 5 Wochen alt
Hallo, da sind wir wieder. Nun schon 5 Wochen alt und langsam flauschiger. Wir spielen schon schön mit unseren größeren Geschwistern und fressen sehr gut das uns angebotene Futter. Wir klettern schon sicherer und fangen an zu springen. Na ja, es ist wohl eher ein hüpfen. Aber aller Anfang ist schwer und es wird bestimmt bald besser.
Ich bin Leo und wiege 555 g. Eine prima Schnapszahl, ob ich da wohl morgen auch ein Schlückchen zum Anstoßen abbekomme? Klettern macht spaß, aber warum ist das so hoch? Hilfe, ich will wieder runter. Herrchen hat mich gerettet, jetzt kann ich die Luftschlangen fangen, damit morgen auch genügend zur Silvesterfeier da sind.
Ich bin Luna und wiege 520 g. Habt ihr mich wiedererkannt? Wir haben uns in der einen Woche total verändert. Unser Fell ist super gewachsen. Sieht doch schöner aus, oder?
Ich bin Leroy und wiege 573 g. Meinen Bruder habe ich gewichtsmäßig eingeholt. Das Futter ist aber auch lecker. Und wenn ich nicht gerade futtere oder schlafe, dann spiele ich mit den anderen Kätzchen und übe meine Geschicklichkeit beim Klettern.
Nun wünschen wir euch allen morgen eine super Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Also dann, bis nächstes Jahr! Tschüssi!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links