W-Wurf
Samstag, 07.12.2013, 6 Wochen alt
Wir sind jetzt 6 Wochen alt und stellt euch vor, der Nikolaus ist gestern wirklich da gewesen. Ja, er hat uns einen großen Ball mitgebracht. Damit können wir ganz toll spielen und ihn prima durch die Gegend kicken. Wir wissen nun, wo überall das Futter steht und bedienen uns kräftig. Na ja, bis auf Wendy. Die mag noch nicht. Aber das muss sie allein wissen. Auf der Waage macht sich das schon bemerkbar. Da sie aber wie wir anderen auch top fit ist, machen wir uns keine Sorgen. Und das wir schon fast groß sind, merken unsere Zweibeiner auch daran, dass wir schon die großen Klos mit benutzen. Wir sind doch schließlich keine Babys mehr.
Ich bin Wendy und wiege 610 g. Ich weiß gar nicht was meine Geschwister haben. Die Milch von Mama Isabell und Tante Maja schmeckt doch super. Warum soll ich da was anderes zu fressen wollen? Als der Nikolaus da war, hatten wir alle ein bisschen angst. Bis auf Willow, die kannte ihn ja schon. Er hat uns nichts getan. Wir konnten ihn sogar richtig beschnuppern.
Ich bin Willow und wiege 702 g. Dieses Mal hat mir der Nikolaus keine Angst gemacht. Xahlia hatte mir ja gezeigt, dass man sich nicht vor ihm fürchten muss. Ich habe ihn mir noch mal ganz ganau angesehen und weiß gar nicht, warum wir vorher solch eine Angst hatten. Er ist doch harmlos und wenn wir ihn berühren, tut er uns auch nichts.
Ich bin Woody und wiege 717 g. Damit bin ich jetzt schwerer als Willow. Ich hab mich ganz dicht an den Nikolaus ran getraut und ihn beschnuppert. Er roch nicht so, dass man ihn futtern kann. Um mal aufs Futter zurück zu kommen. Bis jetzt fressen wir nur Rohfleisch und Trockenfutter. An das Dosenfutter sind wir noch nicht gegangen. Da stürzen sich lieber die Großen drauf.
Ich spiele ganz viel mit meinem Bruder. Ob es was damit zu tun hat, dass wir wissen, das wir zusammen bleiben werden? Und in der zukünftigen Familie leben zwei Menschenkinder, auch zwei Brüder, so wie wir. Das wird bestimmt toll, da können wir eine richtige Jungsgang bilden und uns ganz viele Spiele ausdenken.
Ich bin Whisper und wiege 672 g. Schaut mal, diesen tollen Ball hat uns der Nikolaus mitgebracht. Der ist sehr leicht und man kann ihn so herrlich durch die Gegend schießen. Sag mal Nikolaus, wer hat dir den deine Stiefelchen so toll geputzt. Die glänzen ja richtig. Ich kann mich gut darin sehen. Ups, nun ist der Ball runter gerollt. Der rollt prima.
Nun sind wir aber vom Spielen und Fotografieren richtig müde. Da werden wir mal schlafen gehen.
Sehen wir uns nächste Woche wieder? Mal sehen welche Abenteuer wir bis dahin erleben. Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links