H-Wurf
Freitag, 01.01.2010, 15 Wochen alt
Hallo Katzenfreunde, ein wunderschönes neues Jahr wünschen wir euch allen und das ihr und eure vierbeinigen Freunde gesund bleibt. Von links nach rechts: Hanna, Helena, Heaven und Henry
Ich bin Henry, wiege 2257 g und bin immer noch der Schmuser von allen. Ich hab jetzt auch ein neues Hobby. Ich bin unter die Handwerker gegangen. Herrchen baut gerade Kratzbäume und ich helfe mit.
Ich bin Heaven, wiege 2251 g und such noch liebe Schmuseeltern. Ich bin ganz lieb und unkompliziert.         Es dürfen nicht nur Katzen, sondern auch Hunde im neuem zuhause auf mich warten.
Ich bin Hanna, wiege 1820 g und die Lady. Aber mit den Papierschlangen habe auch ich gern gespielt.         Ja, auch eine feine Lady spielt gern.
Ich bin Helena und wiege 1639 g. Nun habe ich auch liebe Interessenten für mich gefunden. Morgen kommen sie, um mich live zu erleben. Wenn sie mich mögen und ich sie, dann darf ich morgen schon umziehen. Es warten dann schon 3 liebe Katzen auf mich.
Unsere Zucht Unsere Zucht