O-Wurf
Montag, 31.10.2011, 5 Wochen alt
Wir sind nun 5 Wochen alt und erobern die ganze Wohnung. Zu entdecken gibt es immer etwas. Wie z. B. diesen Fisch mit den riesigen Augen. Wir fressen auch schon allein. Unsere Mamis passen auf uns auf und wenn sie denken, dass wir zu weit weg gehen, dann tragen sie uns wieder in die Wohnstube.
Ich bin Obelix, ein kleiner süßer Frechdachs mit 570 g Kampfgewicht. Ich habe meine neuen Futtergeber schon kennen gelernt und sie gefallen mir sehr gut. Sie können mich sogar erkennen und wissen genau, ob sie mich oder eins meiner Geschwisterchen haben.
Ich bin Osira und wiege 588 g. Ich bin neugierig und verspielt.
Nun sind wir aber wieder müde und möchten uns bis zur nächsten Woche von euch verabschieden. Wir sehen uns doch in einer Woche wieder, oder?
Unsere Zucht Unsere Zucht