X-Wurf
Donnerstag, 02.01.2014, 7 Wochen alt
Hier bin ich wieder, klein Xahlia mit einem Schmusegewicht von 900 g. Ich traue mich jetzt schon an größere Mäuse ran, bin ja schon fast ganz groß. Selbst die Knallerei an Silvester hat mir nichts ausgemacht.
Mein Schwänzchen wird nun auch länger und mein ganzes Fell wuschliger.
Auch meine Ohren wachsen schön. Ob ich nun damit mehr auf Mami oder die Zweibeiner höre, muss ich mir erst noch überlegen.
Heute habe ich verstecken mit Willow gespielt. He, Willow, such mich doch. Du findest mich bestimmt nicht.
Oh je, sie kommt immer dichter, aber noch sieht sie mich nicht. Ich hab mich ja gut versteckt.
Oh, jetzt hat sie mich doch gefunden. Beim nächsten Mal verstecke ich mich noch besser.
Mir fallen bestimmt noch gute Verstecke ein. Meine Zweibeiner müssen mich öfter mal suchen. Da hab ich schon tolle Verstecke gefunden.
So, nun muss ich aber weiter spielen. Das versteht ihr doch bestimmt. Darum sage ich für heute Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links