X-Wurf
Donnerstag, 23.01.2014, 10 Wochen alt
Hier bin ich wieder. Im Moment geht es mir gar nicht so gut. Ich war doch vor 2 Wochen zur Impfung und die ist mir gar nicht bekommen. Zuerst haben meine Zweibeiner gedacht, das ist nur vorübergehend, aber dann haben sie mich doch lieber mit zum Tierarzt genommen. Der hat dann auch bestätigt, dass es an der Impfung liegt. Er hat mir was mitgegeben, damit ich ganz schnell wieder gesund werde. Mein Durchfall ist schon weg und nun muss ich nur wieder zunehmen. Er hat gesagt, dass ich wieder ganz gesund werde.
Jetzt brauch ich erst mal was zu futtern. Ich hab Hunger. Mal sehen wo ich was finde.
Willow, kommst du mit? Ich hab meine Mami da oben gesehen. Los komm schon, vielleicht hat sie noch Milch für uns.
Oh nein, Mami ist trocken wie die Sahara, keine leckere Milch mehr.
He, mein Frauchen hat mir da was hingestellt. Hmmm, leckerer Thunfisch, ganz allein für mich.
Das schmeckt. Da muss ich jetzt schnell etwas futtern, bevor meine Geschwister kommen.
Lecker!
So jetzt ein ruhiges Plätzchen um zu verdauen.
Noch etwas putzen und dann kann ich mein Verdauungsschläfchen machen.
Und in der nächsten Woche erfahrt ihr, ob ich wieder richtig gesund bin. Bis dahin sage ich ganz lieb Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links