A-Wurf
Samstag, 27.12.2014, 3 Wochen alt
Wir sind schon schön gewachsen. Mamis Milch schmeckt gut und wir werden bald aus unserer Wurfkiste ausziehen. Unsere Wachzeiten sind schon länger und wir können auch schon richtig laufen und sitzen.
Ich bin Aiden und wiege 425 g. Ich bin ein ganz ruhiges liebes Katerchen.
Mit meinen Geschwistern versuche ich schon zu spielen.
Ich bin Abigal und wiege 361 g. Mit meiner Schwester Aisha bin ich schon sehr aktiv und wir Mädels sind auch schon flinker wie unsere Brüder.
Ich bin Aisha und wiege 295 g. Ich bin zwar klein, dafür aber flink und schlau. Aus der Wurfkiste bin ich als erstes gekommen. Bald hält mich nichts mehr darin und ich werde die Wohnung erkunden. Ich bin mutig und kann auch schon klettern. Meine dicken Brüder sind da noch nicht so fix.
Ich bin Adonis und wiege 427 g. Ich werde ein richtiger Kuschelbär. Ich lasse mich schon sehr gern von meinen Zweibeinern kraulen, dass ist so schön. Und bald können wir mit unseren älteren Geschwistern zusammen spielen. Das wird ein Spaß.
Wollen wir unsere älteren Geschwister zu uns rufen, damit wir gemeinsam ein tolles Jahr 2015 wünschen können? Los rufen wir sie.
Wir, die Babys aus dem Somalizwinger von den Weinbergen, möchten allen lieben Zweibeinern und ihren lieben Gefährten ein wunderschönes tolles Jahr 2015 wünschen. Unsere Eltern und Verwandten sowie unsere Zweibeiner schließen sich den Wünschen gern an. Kommt alle gut ins neue Jahr, da sehen wir uns dann wieder. Und bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links