P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 21.12.2011, 12 Wochen alt
Heute präsentieren wir uns zum letzten Mal als Wurf. Wir sind nun 12 Wochen alt und bereit zum ausziehen.
Wir wurden gut auf das Leben vorbereitet und werden unseren neuen Futtergebern bestimmt viel Freude bereiten.
Ich bin Pan und wiege 1708 g. Ich werde am 23.12.2011 in mein neues zuhause ziehen. Ich bin schon ganz gespannt. Eine Woche später kommt ja auch mein neuer Kumpel an. Da habe ich dann wieder kätzische Gesellschaft. Und bis dahin lasse ich mich von meinem neuen Frauchen so richtig verwöhnen.
Ich bin Polly und wiege 1470 g. Ich bin immer noch die kleine freche Maus. Meine Zweibeiner finden mich total lustig und können jeden Tag aufs Neue über mich lachen. Sie sagen, dass ich nur Unfug im Kopf habe. Mal sehen, ob das auch meine neuen Futtergeber über mich sagen werden.
Ich bin Pit und wiege 1600 g. Ich werde mit Polly am 27.12.2011 umziehen. Das wir beide zusammen bleiben, wird uns der Umzug bestimmt nicht so schwer fallen. Und wir werden uns schnell eingewöhnen. Dann können uns unsere neuen Futtergeber verwöhnen und mit uns spielen, so, wie es unsere Zweibeiner bis jetzt auch mit uns gemacht haben.
Ich bin Pia und wiege 1523 g. Ich werde hier bleiben und die Zeit mit meinen Wurfgeschwistern noch richtig genießen. Osira bleibt ja bis zum 14. Januar und eine Woche später zieht dann ein neues Katerchen bei uns ein. Also habe ich genügend gleichaltrige Kätzchen zum spielen. Und die "Großen" Katzen spielen ja auch mit uns. Etwas ruhiger wird es aber doch werden. Macht ja nichts, dann hab ich auch mal die Zweibeiner ganz für mich allein zum kuscheln.
Nun verabschieden wir uns von euch und möchten uns ganz lieb bedanken, dass ihr uns die 12 Wochen lang begleitet habt. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tschüß!
ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links