Y-Wurf
Montag, 09.12.2013, gestern geboren
Nero
Gwen
Yasmina, black-silver, 125 g, um 19:57 Uhr Yve, sorrel-silver, 117 g, um 20:12 Uhr Yuma, sorrel-silver, 121 g, um 20:37 Uhr Yilva, black-silver, 123 g, um 21:24 Uhr
Wir sind gestern Abend auf die Welt gekommen. Eigentlich sollten wir schon am Mittwoch kommen, aber Sonntagskinder zu sein ist viel schöner. Und wir wollten ja auch gute Startgewichte haben.
Ich bin Yasmina, und mit 125 g zur Geburt das schwerste Baby gewesen. Heute früh wiege ich schon 133 g. Ich werde mit meiner Schwester Yve zusammen bleiben und wenn wir alt genug sind in ein schönes zuhause umziehen. Doch jetzt wollen wir erst einmal wachsen und schön zunehmen.
Ich bin Yve und war mit 117 g die Kleinste. Heute früh habe ich aber schon 122 g gewogen.
Ich heiße Yuma, bin das einzige Katerchen in diesem Wurf und habe zur Geburt 121 g gewogen. Inzwischen wiege ich 132 g.
Ich bin Yilva, das letzte Mädchen und wog zur Geburt 123 g. Inzwischen habe ich schon 131 g. Ich werde zu meiner Cousine nach Köln ziehen.
So nun aber schnell wieder zu Mami. Sie hat leckere Milch für uns und wärmt uns schön. Nächste Woche erfahrt ihr, ob wir gut zugenommen haben. Bis dahin sagen wir Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links