T-Wurf
Sonntag, 16.12.2012, 7 Wochen alt
Hier sind wir wieder. Heute, am 3. Advent sind wir 7 Wochen alt geworden.
Ich bin Tommy, das liebe verschmuste Katerchen. Ich kuschel gern abends mit meinen Zweibeinern und lege mich dabei immer auf die Beine. Ich bin ein unkomplizierter Fresser, mit schmeckt einfach alles. Meinen Zweibeinern gefällt das sehr.
Ich bin Theo, der Mutige. Ich habe vor keiner Höhe angst und bin äußerst neugierig.
Mit meinem Bruder spiele ich viel. Ich will doch mal ein großer Kämpfer werden und muss dafür fleißig üben.
Ich bin Tabea, die kleine süße Plüschprinzessin. Am liebsten kuschel ich mit meinen kleinen Geschwistern und liege viel bei ihnen in der Wurfkiste. Meine Brüder sind aber auch ganz lieb zu mir. Nur wenn sie es beim Spielen übertreiben, gehe ich wieder zu Tante Gwen und den kleinen U’s. Dann kuschel ich lieber mit den Kleinen.
Nun müssen wir aber weiter. Es gibt immer noch viel für uns zu entdecken. Darum sagen wir wieder ganz brav Tschüss und genießt den restlichen 3. Advent. Bis nächsten Sonntag.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links