N-Wurf
Samstag, der 28.05.2011, 6 Wochen alt
Da sind wir wieder. Wir sind schön gewachsen und nicht mehr zu bremsen. Uns steht die gesamte Wohnung zum Entdecken zur Verfügung. Wir fressen schon schön aus unseren Näpfen, aber an Mamas Milchbar ist es doch noch am Schönsten.
Ich bin Nora und wiege jetzt 560 g. Ich bin eine ganz verschmuste Zuckermaus. Mit den Zweibeinern kuscheln ist richtig schön, sie lassen mich sogar mit fernsehen. Da liege ich dann ganz eng an die Zweibeiner gekuschelt und schaue interessiert dem Geschehen zu. Abend's muss ich den Menschen mit meinem Bruder teilen. Da liegen wir beide, sehr oft mit Mama zusammen, im Bettchen und schlafen ganz brav.
Ich bin Nero und wiege 673 g. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und Klettermaxe. Meine Zweibeiner haben gestaunt, als ich schon ganz oben auf dem Balken in 2 m Höhe gesessen habe. Dann haben sie mich einfach wieder runter geholt und eine Absperrung an den Kletterbalken gemacht. So eine Gemeinheit. Dann klettere ich eben auf die anderen Kratzbäume, die sind auch schön hoch.
So, nun ist aber genug für heute. Wir sind ja noch klein und brauchen unseren Schlaf. Nero ist schon ganz müde vom vielen Rumtoben. Wir sehen uns in einer Woche wieder, wenn ihr wollt. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links