A-Wurf
Sonntag, 01.03.2015, 12 Wochen und 1 Tag alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links
Da sind wir wieder. 12 Wochen alt und sehr gelangweilt. Was können wir jetzt machen? Wir kennen doch nun die Wohnung auswendig und kommen auch fast überall hin.
Klimmzüge? Ist doch nur was für Jungs.
Ist das heute langweilig.
Was? Gleich gibt es action? Was habt ihr uns denn zu bieten?
Cool, gleich wird es spannend...
Ich bin Aiden und wiege 1520 g. Ich werde einmal langes seidiges Fell bekommen. Im Moment wechseln wir vom Babyfell zum Jugendfell. Und später, so ungefähr mit 10-12 Monaten,  bekommen wir dann unseren Erwachsenenfell. Da wir jetzt auch unser Ticking bekommen, das ist die Bänderung unserer einzelnen Haare, also bei mir schwarz-weiß-schwarz-weis usw., ändert sich auch unser Aussehen. Das ist immer eine spannende Zeit für die Zweibeiner.
Ich bin Abigal und wiege 1640 g. Unsere Zweibeiner waren von Freitag bis Sonntag früh gar nicht da. Sie waren in Köln bei einem großen Kongress. Keine Ahnung was das ist. War uns aber schnuppe, sie haben eine liebe Katzenbetreuung für uns gehabt. Diese hat ganz lieb mit uns gespielt, geschmust und uns auch das leckere Futter gegeben. Ob ich auch mal zu so einer lieben Zweibeinerin komme? Noch weiß ich ja nicht, wo ich einmal wohnen werde.
Ich bin Aisha und wiege 1630 g. Ich bin auch eine süße zauberhafte Katzendame, wie meine Schwester. Auch ich suche noch liebe Menschen, die lieb mit uns spielen und kuscheln. Wie wäre es, darf ich bei dir einziehen?
Ich bin Adonis und wiege 1920 g. Ich bin ein richtiger Oberschmuser und Fressen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ist ja an meinem Gewicht schon zu erraten, oder?
So, das war es nun. Heute haben wir uns zum letzten Mal als Wurf präsentiert. Es wird aber bestimmt wieder Fotos von uns geben, wenn unseren neuen Zweibeiner Bilder schicken. Bleibt nun alle Gesund und vergesst uns nicht. Danke das ihr uns in unseren ersten 12 Lebenswochen begleitet habt. Tschüßi. ENDE