X-Wurf
Donnerstag, 16.01.2014, 9 Wochen alt
Hier bin ich wieder und mein Fell wird immer länger. Durch das neue Fell, das sich jetzt durchs Babyfell schiebt, sehe ich etwas struppig aus. Aber das macht nichts, mit meinem neuen Fell sehe ich dann ganz elegant aus. Dauert zwar noch ein wenig, aber alles braucht seine Zeit. Bei Willow ist da neue Fell schon viel besser zu sehen. Es sieht wunderschön aus und hat eine kräftige blaue Farbe. Das Silber darunter gibt noch den kick, sie sieht aus wie ein Silberfuchs. Und bald ist mein neues Fell auch so schön.
Wir sind richtig süße Kletterkätzchen. In unserem neuen zuhause haben wir dann auch ganz große Kratzbäume zum klettern. Bis zur Decke reichen sie. Ich zeig euch mal wie hoch das ist. Seht ihr, bis da ganz oben, wo es nicht mehr weiter geht. Und dann muss man wieder runter klettern bis man eine Höhe erreicht hat, von der man springen kann.
Und schon geht es zum nächsten Spiel. Willow hat was entdeckt. Was das wohl ist?
Sie versucht was zu fangen.
Mal sehen, ob sie wiederkommt und was sie dann hat.
Sie hat ein Spielzeugmäuschen gefangen.
Willow pass auf, dass sie dir nicht entwischt.
Upps, nun ist sie doch entwischt.
Wir müssen uns jetzt von euch verabschieden. Wir gehen auf Mäusejagt. Das ist jetzt unsere Maus und wir müssen sie wiederbekommen, bevor uns die Jungs dazwischen kommen. Tschüss, bis zur nächsten Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links