X-Wurf
Donnerstag, 21.11.2013, eine Woche alt
Ich bin Xahlia und wiege 235 g. Mama hat ganz viel leckere Milch für mich und meine ältere Schwester Wendy. Mami kümmert sich prima um uns. Und weil ich sie und Wendy endlich sehen möchte, versuche ich schon meine Augen zu öffnen. So ganz hat es bisher noch nicht geklappt. In ein bis zwei Tagen müsste ich es aber geschafft haben.
Und hier seht ihr mich mit Willow, wir werden wenn wir alt genug sind, zusammen in ein neues zuhause ziehen. Bald können wir zusammen spielen. Ich muss aber erst einmal sehen und hören lernen und laufen. Bis jetzt kann sie mir ja schnell entkommen, noch sehe ich ja nicht wohin sie geht. Aber bald kann ich ihr folgen und dann spielen wir endlich zusammen. He Willow, wo willst du so schnell hin? Deine Mami hat die Milchbar geöffnet? Nimm mich mit, ich will auch was abbekommen. Ich muss doch auch groß und stark werden.
So nun muss ich los. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Bis dahin sage ich schon mal Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links