O-Wurf
Montag, 07.11.2011, 6 Wochen alt
Wir sind jetzt 6 Wochen alt und nicht mehr zu bremsen. Unsere Neugier kennt keine Grenzen.
Ich bin Obelix und wiege 714 g. Meine zukünftigen Zweibeiner werden mich Onno nennen. Und bis es soweit ist, dass ich zu ihnen umziehen darf, werde ich hier noch viel lernen.
Ich bin Osira und wiege 726 g. Ich bin eine kleine Klettermaus und spiele gern mit meinen Geschwistern. Die ersten Sprünge haben ich auch schon probiert, aber immer klappt es noch nicht. Da lande ich auch schon mal auf dem Boden, statt auf dem Sessel. Das macht aber nichts, ich habe noch viel Zeit zum lernen.
Nun möchten wir uns von euch verabschieden. Wir werden weiterhin viel lernen und auch brav fressen, damit wir schnell groß werden. Bis zur nächsten Woche, da sind wir wieder mit neuen Fotos von uns da.
Unsere Zucht Unsere Zucht