Z-Wurf
Donnerstag, 05.02.2015, 10 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Und wieder ist eine Woche vorbei und wir sind jetzt 10 Wochen alt. Wir suchen uns jeden Tag neue Abenteuer und unsere Zweibeiner unterstützen uns dabei. Sie geben uns immer wieder neue Gegenstände die wir untersuchen können und zum spielen geeignet sind. Mal sehen was es jetzt gibt.
Ich bin Zeus und wiege 1210 g. Heute habe ich keine Lust fotografiert zu werden. Ich weiß das ich ein süßes Katerchen bin und mein zukünftiger Zweibeiner weiß doch wie ich aussehe. Kann ich jetzt gehen? Ok., noch einmal bisschen lieb gucken, aber jetzt reicht es wirklich.
Ich bin Zorro und wiege 1260 g. Wir haben nun fast alles gelernt, was ein kleines Kätzchen wissen muss. Nun wollen uns die erwachsenen Katzen erziehen. Na dann viel Spaß dabei. Wir sind flink und wissen schon wie wir uns verdrücken können. Aber die Spielstunden mit den Großen macht riesigen Spaß. Da sind wir dann alle wieder da.
Ich bin Zoltan, das ganz liebe Katerchen und wiege 1110 g. Nun habe ich auch Interessenten und werde ein Holländer. Muss ich jetzt eine andere Sprache lernen?
Ich bin Zary und wiege 1220 g. Ich bin immer noch der Oberschmuser. Und ich kann ganz drollig gucken.
Ich bin sportlich, fresse gut und werde einmal richtig groß.
Kommt ihr mit? Ich geh jetzt spielen.
Deshalb sagen wir jetzt ganz lieb Tschüß, bis nächste Woche.