U-Wurf
Mittwoch, 02.01.2013, 5 Wochen alt
Wie die Zeit vergeht. Wir sind schon 5 Wochen alt und fressen sehr gut. Wir spielen auch sehr schön mit unseren älteren Geschwistern.
Ich bin Urmel und ein ganz Lieber. Aber im Moment bereite ich meinen Zweibeinern Sorgen. Eins meiner Geschwisterchen hat mich am Auge verletzt und muss nun wieder heilen. Und etwas Durchfall hab ich auch. Das Fressen schmeckt trotzdem und bald werde ich mein Gewicht wieder aufholen.
Ich bin Ursus. Der sanfte Riese aus diesem Wurf. Ich spiele viel mit meinen großen Geschwistern, vor allem mit Theo. Und auf das Sofa komme ich auch ganz allein und kann dann mit meinen Zweibeinern schmusen.
Ich bin Una, das 2. Sorgenkind in diesem Wurf. Auch ich habe mit dem Durchfall zu kämpfen, fresse aber gut. Und ich spiele auch viel. Aber im Moment schlafe ich mich gesund und der Durchfall ist schon besser geworden. Das wird schon. In der nächsten Woche habe ich bestimmt Gewicht aufgeholt, wie Urmel.
Ich bin Upsy und eine ganz Süße. Ich komme auch schon allein auf das Sofa und kuschel gern. Frauchen muss nur auf ihre Finger aufpassen, da knappere ich gern drauf rum und vergesse mich schon mal. Frauchen zieht dann immer ganz schnell die Finger weg. Nun knappere ich schon vorsichtiger und bald werde ich ganz sanft sein.
So nun aber schnell an Mamis Milchbar, bevor die Großen wieder schneller sind. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links