K-Wurf
Mittwoch, 29.12.2010, 9 Wochen alt
Nun sind wir 9 Wochen alt und wissen schon, wo wir einmal wohnen werden. Kira wird nach Graz, also nach Österreich, ziehen. Wir Jungs werden Berliner. Nein, nicht die Berliner zum essen, wir ziehen in die Hauptstadt. Sozusagen von der Sächsischen Hauptstadt in die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland.
Ich bin Kimba und wiege 1153 g. Am Montag war eine nette Familie aus Berlin da, mit 2 süßen Kindern. Dort ziehen wir bald hin. Und die Kinder spielen ganz toll mit uns. Am Montag hatte es uns allen jedenfalls riesigen Spaß gemacht.
Ich bin Kira und mache mich schon hübsch für meine neuen Besitzer. Es dauert zwar noch ein wenig, bis sie mich holen können, aber was erledigt ist, ist schon fertig. Übrigens wiege ich nun auch schon 1 kg, genauer gesagt 1009 g.
Ich bin Kasimir und wiege 1131 g. Mit meinem Bruder ziehe ich nun bald nach Berlin. Dort warten dann eine ganz liebe Familie auf uns. Wir haben sie gleich ins Herz geschlossen und die Kinder haben gleich mir uns gespielt. Es war richtig schön.
So, nun rutscht alle gut ins neue Jahr. Wir sehen uns dann 2011 wieder. Tschüssi!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links