T-Wurf
Sonntag, 20.01.2013, 12 Wochen alt
Nun sind wir 12 Wochen alt. Jetzt werden wir nach und nach ausziehen. Deshalb seht ihr uns heute auch zum letzten Mal als Wurf zusammen. Wir haben hier alles gelernt, um auf eigenen Füßen zu stehen. Wir sind zwar immer noch Katzenkinder, aber schon selbständig. Wir haben hier ganz viel Liebe erfahren und wurden gut auf das Leben vorbereitet.
Ich bin Tommy und werde als Erster ausziehen. Meine neue Heimat wird München sein. Dort wartet schon ein wildfarbenes Somalikaterchen auf meine Ankunft und natürlich die lieben Zweibeiner. Das neue Abenteuer kann beginnen.
Ich bin Theo und bleibe mit meiner Schwester Tabea zusammen. Auf uns warten neben den lieben Zweibeinern noch zwei weitere liebe Katzen auf uns.
Ich bin Tabea, immer noch das ganz liebe Kätzchen wie am Anfang. Ich verspreche, das ich auch immer ein ganz liebes Kätzchen bleiben werde.
Nun möchten wir uns von euch allen verabschieden. Bleibt alle Gesund und vergesst uns nicht. ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links