S-Wurf
Sonntag, 16.09.2012, 2 Wochen alt
Da bin ich wieder und schon richtig gewachsen. Ich wiege jetzt 313 g. Meinen Teddy kann ich schon sehen und laufen kann ich auch. Zwar noch etwas wacklig und langsam, aber immerhin hebt sich mein Bauch vom Boden ab.
Schaut mal, wie groß ich geworden bin. Teddy ist schon viel kleiner. Und eines Tages werde ich größer als Teddy sein.
Ich habe auch einen neuen Freund entdeckt. Er sieht etwas komisch aus, hat aber immer gute Laune. Solche Freunde kann man nicht genug haben.
Nun muss ich aber weiter. Mami hat noch viel leckere Milch für mich und da muss ich ganz schnell hin. Ich will doch noch wachsen, um ein großer und kräftiger Kater zu werden.
Hmmm, war das lecker. Jetzt gibt es noch ein Verdauungsschläfchen und Mami passt gut auf mich auf.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links