Sonntag, 30.12.2012, 9 Wochen alt
T-Wurf
Wir sind nun 9 Wochen alt und haben unsere 1. Impfung bekommen. Wir sind flink und toben mit allen Katzen durch die gesamte Wohnung.
Wir haben gehört, das morgen der letzte Tag in diesem Jahr sein soll. Und es soll sehr laut werden.
Mal sehen, ob wir solange auf bleiben dürfen, um das Feuerwerk zu sehen.
Auf jeden Fall machen wir morgen auch eine Party. Die Hütchen haben wir ja schon. Ob es auch Papierschlangen für uns zum spielen gibt?
Es wird bestimmt lustig. Unsere kleinen Geschwister machen dann auch mit.
Ich bin Tommy, das liebe Schmusekaterchen. Ich habe mein Näschen wieder mal zu tief ins Futterschälchen gesteckt. Frauchen hat gelacht und mich gefragt, ob ich mich morgen als Clown verkleiden möchte. Die gefärbte Nase habe ich ja schon. So eine Frechheit. Wenn es mir schmeckt, dann darf ich doch auch futtern, oder? Die Fressmanieren lerne ich ja noch.
Ich bin Theo, der Willensstarke. Ich weiß genau, wann ich einen Schluck Milch von Tante Gwen möchte. Und ich gebe nicht eher ruhe, bis ich meine Milch bekommen habe. Aber sonst bin ich auch ganz lieb. Und könnt ihr diesen Unschuldblick wiederstehen?
 Ich bin Tabea, die Sanftmütige. Ich bin ganz lieb zu jedem. Und ich kümmere mich auch gut um meine kleinen Geschwister, denn ich hab sie alle ganz doll lieb. Und meinem Blick kann auch kaum einer widerstehen.
 Nun möchten wir uns für heute verabschieden. Kommt morgen alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund. Wir sehen uns dann 2013 wieder.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links