T-Wurf
Sonntag, 09.12.2012, 6 Wochen alt
Wir sind jetzt 6 Wochen alt und haben alle Möbel erobert. Auch auf allen Kratzbäumen klettern wir schon rum. Abend klettern wir mit aufs Sofa und kuscheln mit unseren Zweibeinern. Die finden es ganz toll.
Ich bin Tommy, ein richtig süßer Schmusekater. Ich bin als Erster aufs Sofa zum schmusen gekommen. Auch hab ich mich als Erster auf die hohen Kratzbäume getraut.
Ich bin Theo und ein ganz neugieriges Katerchen. Ich tobe viel mit Tommy rum und bin immer zur Stelle, wenn es was zu fressen gibt.
He Papi, hast du was im Stiefel gefunden?
Ich bin Tabea und eine ganz liebe süße Maus. Ich bin viel bei meinen kleinen Geschwistern und kuschel mich ganz eng an sie, wenn Tante Gwen gerade mal was fressen ist. Schließlich bin ich ja die große Schwester.
Nun hat Mami uns aber gerufen.  Deshalb sagen wir wieder Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links