Z-Wurf
Donnerstag, 29.01.2015, 9 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Hey, hier sind wir wieder. Schon 9 Wochen alt und super flauschig. Unsere erste Impfung haben wir am Montag bekommen und waren alle ganz lieb. Es hat keiner geweint und unser Tierarzt war sehr zufrieden mit uns. Alle gesund und alles dran was dran gehört.
Ich bin Zeus und wiege 1070 g. Heute bin ich etwas müde. Satt und zufrieden möchte ich schlafen und nicht fotografiert werden.
Was? Ich bekomme ein Leckerli, wenn ich trotzdem fein mitmache? Schaut mal, ich kann auch freundlich gucken.
Ich bin Zorro und wiege 1050 g. Ich habe diese Woche schwimmen gelernt, unfreiwillig in der Badewanne. Hab den Schwimmtest aber bestanden. Ohne zu mautzen habe ich mich tapfer über Wasser gehalten bis Frauchen mich wieder rausgefischt hat. Sie hat es ja zum Glück platschen gehört und ist gleich gucken gegangen was das war. Das kommt davon, wenn man alles erkunden will. Ich wurde fein trocken gerubbelt und weiter ging es. Die Badewanne habe ich aber seid dem gemieden.
Ich bin Zoltan und wiege 1010 g. Ich bin lieb und einfühlsam und spiele mit meinen kleineren Geschwistern vorsichtig. Obwohl der Andonis ja schon so groß ist wie wir.
Und ganz lieb gucken konnte ich ja schon immer.
Ich bin Zary und wiege 1140 g.
Ich bin das große gemütliche Kuschelkaterchen. Eben ein richtiger Oberschmuser. Ich gehe alles etwas ruhiger an und bin trotzdem bei allen Spielen und Erkundungen dabei.
So, das war es für heute. Gern dürft ihr nächste Woche wieder vorbei schauen. Dann gibt es neues von uns zu berichten und selbstverständlich auch neue Bilder. Bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß.