H-Wurf
Freitag, 27.11.2009, 10 Wochen alt
Schon wieder fotografieren. Ist denn wieder eine Woche vorbei? Na dann macht mal Fotos.
Ich bin Henry, wiege 1375 g und bin somit immer noch Gewichtsspitzenreiter. Aber auch ein ganz lieber Schmuser.
Ich bin Heaven, ganze 1328 g schwer und ein ganz süßer Träumer.
Hier seht ihr mal, dass auch wir Kleinen um die Körperpflege der         Großen kümmern. Auch Papa muss mal hören und dazu braucht er saubere Ohren.
Hallo, ich Hanna, wiege jetzt 1200 g.
        Schaut mal, ich kümmere mich auch ganz lieb um meine kleinen Schwestern.         Weiß jetzt bloß nicht ob ich meine Ibi oder Isidora gerade putze. Macht ja nichts. Sind doch alle lieb.
Ich bin Helena. Na ja, gewichtsmäßig hab ich nicht viel zugelegt, wiege nun 991 g. Dafür bin ich aber super lieb.
Unsere Zucht Unsere Zucht