P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 14.12.2011, 11 Wochen alt
Nun sind wir schon 11 Wochen alt und unser Umzug ins neue zuhause rückt immer näher. Pit und Pan üben schon Weihnachtslieder. Sie sind einfach zu drollig.
Ich bin Pan und habe nun das Gewicht von 1640 g erreicht. Somit dürfte ich gewichtsmäßig meinem zukünftigen Kumpel, eine Maine Coon, gewachsen sein. Ich bin schon ganz gespannt.
Ich bin Polly und wiege 1360 g. Ich bin immer noch eine kleine wilde Klettermaus, die sich freut, mit Pit bald das neue zuhause zu erobern.
Ich bin Pit und wiege 1589 g. Wir genießen hier noch die unbeschwerte Zeit in unserer Familie. Bald beginnt ja für uns ein neues Abenteuer in einer anderen Familie. Mit Polly an meiner Seite wird es bestimmt sehr schön werden.
Ich bin Pia und wiege 1393 g. Ich darf ja hier bleiben und verstehe mich auch prima mit meinen älteren Geschwistern und Tanten. Hier seht ihr mich mit Maja, sie ist eine sehr liebe und ruhige Katze. Sie spielt auch oft mit uns. Am meisten Spaß macht es, wenn wir alle fangen spielen, groß und klein. Das gibt ein Riesenspaß. Bei Tante Glori dürfen wir immer noch nuggeln, was wir sehr ausgiebig nutzen. Es ist so beruhigend und dann schlafen wir immer ganz lieb ein. Mama Gwen bringt uns dafür neue Spiele bei, wie z. B. Futter aus kleinen Röhren fischen. Wir lernen von unseren Großen viel.
Nun müssen wir aber für Weihnachten unsere Lieder einüben und verabschieden uns deshalb für heute. Habt alle einen schönen 4. Advent und besucht uns in der nächsten Woche wieder. Da gibt es dann die letzte Aktualisierung als Wurf von uns. Bis dahin sagen wir Tschüß!
weiter zu: 12 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links