Y-Wurf
Sonntag, 02.03.2014, 12 Wochen alt
Heute haben wir das Alter von 12 Wochen erreicht und wir werden in diesem Monat ausziehen. Am 15.03.2014 machen Yasmina und Yve den Anfang.  Nun möchten wir uns als Wurf zum letzten Mal präsentieren. Wir wurden auf unser Leben in unseren neuen zuhause gut vorbereitet und hoffen, unseren Eltern keine Schande zu bereiten. Wir können super gut klettern, springen, unser Köpfchen bei Futterdenkspielen anstrengen und wie kleine Weltmeister schmusen. Unsere Körperpflege beherrschen wir auch perfekt, was will man mehr?
Wir werden unsere neuen Zweibeiner ganz doll lieb haben und auch brav mit ihnen spielen. Bestimmt haben sie schon fleißig Spielzeug und leckeres Futter für uns eingekauft. Wir werden uns überraschen lassen.
Ich bin Yasmina und werde ein schönes seidiges Fell bekommen. Mal sehen welche Augenfarbe ich mal haben werde. Bestimmt erst einmal braune Augen wie mein Papa und später grüne Augen. Unsere Augenfarbe wechselt ja wenn wir älter werden.
Ich bin Yve und bekomme bestimmt etwas kürzeres und sehr weiches Fell. Ich werde größer und schlanker wie Yasmina werden und eine hellere Augenfarbe wie sie bekommen.
Ich bin Yuma und werde ein richtig großer Kater werden. Ich bekomme ein tolles Fell und bestimmt auch einen schönen Kragen. Der Ansatz ist schon da. Ich bin ein ganz Lieber und werde als Letzter ausziehen. Somit haben dann meine jetzigen Zweibeiner noch länger was von mir. Und Wendy spielt ja auch ganz lieb mit mir, somit bleibt mir ja ein Kätzchen zum Spielen erhalten.
Ich bin Yilva und werde ein schönes weiches plüschiges Fell bekommen. Ich bin ein kräftiges Katzenmädchen und werde bestimmt mal sehr groß. Mal sehen, ob ich gleich grüne Augen bekomme, warten wir’s ab.
Wir möchten uns nun ganz lieb von euch verabschieden und uns bedanken, dass ihr uns die ganzen 12 Wochen begleitet habt.  Bleibt immer schön neugierig und vergesst uns nicht. Wir werden bald neue Abenteuer erleben und noch viel Freude bereiten. Unsere neuen Zweibeiner werden bestimmt viele Fotos schicken, damit ihr dann sehen könnt, was aus uns geworden ist. Schmuseweltmeister sind wir ja schon, mal sehen was wir noch erleben dürfen. Tschüss und bleibt alle Gesund. ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links