L-Wurf
Donnerstag, 25.11.2010, heute geboren
Unser L-Wurf wurde am 25.11.2010 zwischen 3:16 Uhr und 4:21 Uhr geboren. Es waren 4 Babys in black-silver und sorrel-silver.
Leo, sorrel-silver, 116 g - vergeben Luna, black-silver, 102 g - vergeben Leroy, sorrel-silver, 112 g - vergeben Lacky, black-silver, 119 g - verstorben
Gloria von den Weinbergen 
Balou von Diajo
Ich wurde um 2:20 Uhr geweckt. Gloria wollte, das wir jetzt bei ihr sind. Es ist soweit, die Babys wollen raus. Während der gesamten Geburt sind wir und Gwen mit an ihrer Seite, ab und zu schaute auch mal der Vater Balou vorbei. Er ist bestimmt genauso gespannt wie wir. Welche Farben? Welches Geschlecht? Alle gesund?
Ich bin Leo und wurde als Erster um 3:16 Uhr geboren. Mein Gewicht betrug 116 g.
Ich bin Luna und wurde um 3:29 Uhr geboren. Ich hatte das Gewicht von 102 g.
Ich bin Leroy und wurde um 3:50 Uhr geboren. Mein Geburtsgewicht hat 112 g betragen.
Ich bin Lacky und mit 119 g der Schwerste aus dem Wurf. Das Licht der Welt habe ich um 4:21 Uhr erblickt. Und um 21:49 Uhr wieder verlassen. Es war ein tragischer Unfall. Meine Mama hat mich beim Tragen so unglücklich erwischt, das sie mich an der Lunge verletzt hatte. Frauchen konnte nichts weiter für mich tun, als mich liebevoll auf ihren warmen Bauch über die Regenbogenbrücke zu begleiten. So war ich bis zum letzten Atemzug sicher und geborgen und brauchte keine Angst zu haben.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links