B-Wurf
Indira war bei Dimitri la Bellezza del Girasole zum decken. Sie hat am 06.07.2005 4 Babys zur Welt gebracht.
Champion Indira von Kismayu in black-silver
Gizmo of Khartoum in black-silver
Von links nach rechts: Blacky in black-silver, Belmondo in blue-silver,  Balu in blue-silver und Bibi in black-silver.
Indira mit ihren 4 Babys, außen die Kater in blue-silver, 2. v. l. das Mädchen in black-silver und 3. v. l. der Kater in black-silver.
Blacky von den Weinbergen black-silver geb. am 06.07.2005 um 13.26 Uhr, Gewicht 90 g
Belmondo von den Weinbergen blue-silver geb. am 06.07.2005 um 13.40 Uhr, Gewicht 72-74 g
Balu von den Weinbergen blue-silver geb. am 06.07.2005 um 14.50 Uhr, Gewicht 78 g
Bibi von den Weinbergen black-silver geb. am 06.07.2005 um 15.35 Uhr, Gewicht 68-70 g
3. Woche, 27.07.2005
Blacky wiegt jetzt 310g und ist immer noch der Größte im Wurf.
Unser Belmondo wird wohl der Kleinste bleiben. Er wiegt jetzt 204g und ist trotz des Fliegengewichts putzmunter.
Balu ist mit einem Kampfgewicht von 250g auch schon eine kleine Persöhnlichkeit.
Unsere kleine Bibi hat ganz schön aufgeholt.  Sie ist die Lebhafteste und bereits reserviert. Ihr Gewicht beträgt 276g.
Nun sind sie schon 5 Wochen alt (10.08.2005) und machen die ganze Wohnung unsicher.
Von links nach rechts: Blacky, Balu, Bibi und Belmondo.
Bibi
Bilder vom 16.08.2005, jetzt sind die Kleinen 6 Wochen alt
So lieb und brav wie auf diesen Fotos sind wir nicht mehr, lasst euch nicht täuschen.
Bilder vom 24.08.2005, nun sind unsere Kleinen schon 7 Wochen alt
Nun werden die Spielphasen schon immer länger und es werden alle Möbel mit einbezogen. Nichts und Niemand ist mehr sicher vor dieser Rasselbande.
Blacky ist immer noch der Größte. Er entwickelt sich zu einem frechen Schmuser.
Unser kleiner Belmondo holt jetzt ganz schön auf. Er ist immer noch der Freche vom Dienst. Wie sagt man so schön? Klein, aber oho.
Balu ist eine richtiger lieber Schmusekater. Ein Katertraum in blau.
Bibi, unsere kleine Prinzessin, hat am Wochenende ihre zukünftigen Schmuseeltern kennen gelernt. Was sie wohl wieder plant?
8. Woche, am 31.08.2005
Blacky ist ein Träumer. Er schaut aber immer, wo es was zu fressen gibt.
Belmondo wird unser kleiner süßer Frechdachs bleiben, der immer noch keine Angst vorm Staubsauger hat.
Balu träumt bestimmt von seiner Zukunft mit Bibi, die Zwei bleiben zusammen.
Bibi ist und bleibt unsere Prinzessin, sie bleibt auch die Prinzessin für Balu.
Hier sehen Sie nun Bilder vom 07.09.2005. Die Kleinen sind jetzt 9 Wochen alt. Bibi und Balu haben als Team neue Schmuseeltern gefunden und ziehen im Oktober zusammen um. Blacky und Belmondo möchten noch adoptiert werden.  
Heute haben wir den 14.09.2005 und die Kleinen sind nun genau 10 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig und ihr Spieltrieb nimmt kein Ende. In der Wohnung liegen erbeutete Dinge überall rum. Morgens kann man die Reste der Zeitschriften zusammen suchen, die in der Nacht zuvor zerrissen wurden. Aber auch Kleidungsstücke werden verschleppt.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links