Q-Wurf
16.06.2012, 12 Wochen alt
Wir sind jetzt schon 12 Wochen alt und werden nächste Woche ausziehen. Auch wir dürfen Fussball spielen und hoffen, das Deutschland in der EM weiter kommt.
Ich bin Quincy und treffe den Ball schon ganz gut. Glücklicherweise gibt es kein Tor, so muss ich nicht noch zielen üben. Da ich nächste Woche mit Ramo zusammen umziehe, können wir beide weiter Fussball spielen.
Ich bin Quentin und mag auch Fussball. Aber ich wäre als Torwart bestimmt besser geeignet. Ich fange jeden Ball. Und da ich ab nächste Woche Schweizer bin, will ich das die Schweiz die EM gewinnt. Da sind meine Geschwister aber gar nicht einverstanden. Also halte ich weiter jeden Ball.
Nun möchten wir uns von euch verabschieden. Wir ziehen in der nächsten Woche aus. Unsere zukünftigen Zweibeiner wollen aber immer Fotos schicken, das man dann unsere weitere Entwicklung auch zukünftig mitverfolgen kann. Bleibt alle schön gesund und danke, das ihr uns die 12 Wochen mit begleitet habt.
ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links