K-Wurf
Mittwoch, 03.11.2010, eine Woche alt
Heute sind wir eine Woche alt geworden. Alle sind mit unserer Entwicklung sehr zufrieden. Mama Gwen versorgt uns prima und Papa Balou besucht uns jeden Tag mehrmals. Er will ja auch wissen, wie es uns geht. Damit ihr wisst, wer von uns wer ist, stellen wir uns hier nochmal von links nach rechts vor: Kimba, Kasimir und unsere Schwester Kira.
Ich bin Kimba. Mit einem Gewicht von 247 g bin ich der schwerste Junge aus dem Wurf. Ich habe mir Mamas beste Zitze erobert. Farblich bin ich etwas dunkler als mein Bruder.
Ich bin Kira. Mit 211 g Gewicht liege ich gut zwischen meinen Brüdern. In einigen Tagen werde ich sie auch sehen können. Frauchen sagt, ich habe ein sehr hübsches Gesicht.
Ich bin Kasimir. 196 g wiege ich schon. Mama hat genug Milch für uns alle. Mein Bruder war ja schon zur Geburt größer und hat sich die beste Zitze erobert. Ich bin aber auch immer satt und Mama hat uns alle gleich lieb. Farblich habe ich den hellsten Bauch.
Sehen wir uns nächste Woche wieder?
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links