K-Wurf
Donnerstag, 02.12.2010, 5 Wochen alt
Nachdem wir gestern absolut keine Lust hatten uns fotografieren zu lassen, haben unsere Zweibeiner heute neue Fotos gemacht. Dieses Mal haben wir super mitgemacht und es sind tolle Fotos geworden. Deshalb sind nun Bilder von heute drin, also sind wir hier 5 Wochen und einen Tag alt.
Nun sind wir nicht mehr zu bremsen. Wir sind schon gut im klettern geworden, fressen sehr gut und gehen brav auf Klo. Was wollen wir mehr? - Na spielen, toben und fressen.
Hey schaut mal, ich bin Kimba und wiege schon 703 g. Wir entwickeln uns nun mit riesen Schritten und keiner kann uns mehr ruhighalten. Alles wird erklettert und mit unseren Zähnchen angeknappert. Wir müssen ja jetzt lernen, was wir können und dürfen, und was nicht.
Ich bin Kira und wiege 637 g. Ich bin ein ganz liebes Mädchen. Von meinen Brüdern lasse ich mir nichts gefallen. Ich bin genause stark wie sie.
Ich bin Kasimir und nicht mehr der Kleinste. Ich wiege jetzt schon mehr als meine Schwester. Ganze 703 g bin ich schwer, genau wie mein Bruder. Mit meinem Bruder spiele ich sehr viel. Ich will auch mal so groß und stark werden wie er. Fangen spielen macht uns sehr viel spaß.
Na dann bis nächste Woche!!!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links