T-Wurf
Sonntag, 25.11.2012, 4 Wochen alt
Hier sind wir wieder. Wir haben in dieser Woche viel gelernt. Als erstes sind wir am Montag unterm Babykratzbaum eingezogen. Da haben wir dann gleich unsere “Trainingsgeräte” parat. Unsere Bewegungen sind schon sicherer geworden und wir haben auch angefangen das Klettern zu üben.
Tabea kann von uns schon am Besten klettern.
Ich bin Tommy und wiege 534 g. Ich kann schon auf dem glatten Laminat laufen ohne weg zu rutschen.
Ich bin Theo und wiege 558 g. Ich bin ständig unterwegs um neues zu entdecken.
Ich bin Tabea und wiege 515 g. Ich bin heute als Erste das erste Mal auf das Babyklo gegangen und habe dort sogar mein Geschäft verrichtet. Meine Zweibeiner waren ganz stolz auf mich. Und ich auch.
So, nun ist genug fotografiert. Jetzt mir nach, wir haben noch viel zu entdecken. Und euch sagen wir schon mal Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links