Z-Wurf
Donnerstag, 04.12.2014, 1 Woche alt
Nun sind wir eine Woche alt und haben gut zugenommen. Mami Isabell kümmert sich sehr gut um uns und hat sehr viel Milch. Im Moment besteht unser Tagesablauf nur aus trinken, schlafen und gruppenkuscheln. Leider sind sich unsere Zweibeiner immer noch nicht sicher, was für Geschlechter wir sind, und deshalb bleiben wir weiter Namenlos.
Ich bin Baby Nr. 1 und mit 216 g immer noch das schwerste Baby. Satt und zufrieden werde ich weiter wachsen und in der nächsten Woche schon meine Augen geöffnet haben.
Ich bin das 2. Baby und wiege nun 192 g. Im Moment bin ich am leichtesten.
Ich bin Baby Nr. 3 und mit 200 g liege ich gut im Gewichtsrennen. Und die lauteste Stimme habe ich immer noch.
Ich bin Baby Nr. 4 und wiege 199 g. Mich bringt nichts aus der Ruhe, ich bin ein ganz gemütliches Kätzchen.
So, nun wird es wieder Zeit in unsere Wurfkiste zu gehen. Mami wartet schon auf uns. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Da können wir euch bestimmt schon anschauen. Bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß.
Unsere Zucht Unsere Zucht