A-Wurf
Samstag, 31.01.2015, 8 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links
Nun sind wir auch schon 8 Wochen alt und kommen überall hin. Wenn wir alle wach sind, gibt es viel Spaß. Aber das könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen. Mit unseren Geschwistern sind wir ja 8 kleine Monsterle, die durch die Wohnung jagen. Und oft spielen die erwachsenen Katzen mit. Nur die Zweibeiner müssen dann sehr aufpassen wo sie gerade den Fuß absetzen. Oft sind wir schneller und bringen sie aus dem Gleichgewicht. Aber sie nehmen uns das nicht übel, bei so süßen Kleinen.
Ich bin Aiden und wiege 850 g. Ich hole immer weiter an Gewicht auf und tobe mit meinen Geschwistern durch die Gegend. Das Fressen schmeckt und die Zweibeiner kuscheln gern mit mir. Ich aber auch mit ihnen.
Ich bin Abigal und immer noch eine ganz liebe Lady. Ich wiege schon 1000 g. Hier ist immer was los und ich bin immer mitten drin. Und wenn ich müde werde und meine Zweibeiner gerade auch ruhen, dann lege ich mich zu ihnen und kuschel bis ich eingeschlafen bin.
Ich bin Aisha und wiege 900 g. Ich bin ständig unterwegs.  So brav wie meine Schwester will ich nicht sein. Ich kämpfe mit meinen großen Brüdern und bin sehr neugierig.
Ich bin Adonis und wiege 1220 g. Ich habe sehr viel Spaß mit meinen Geschwistern, das fressen schmeckt und schmusen kann ich auch sehr viel. Was will man mehr? Ich bin ein großes zufriedenes Katerchen.
Nun wollen wir aber weiter spielen. Besucht ihr uns nächste Woche wieder? Dann gibt es wieder neue Bilder von uns. Bis dahin sagen wir wieder ganz lieb Tschüß.