Mittwoch, 12.12.2012, 2 Wochen alt
U-Wurf
Wir sind jetzt 2 Wochen alt und haben alle unsere Äuglein geöffnet. Unsere Welt besteht fast nur aus trinken und schlafen. Unsere Mami Gwen und Schwesterchen Tabea passen dann immer gut auf uns auf.
Ich bin Urmel und mit dem Gewicht von 248 g immer noch der leichteste Kater.
Ich bin Ursus und mit 318 g das schwerste Katerchen. Und ich bin ganz leicht an der Farbe von meinen Geschwisterchen zu unterscheiden.
Ich bin Una und wiege 264 g. Meine Sturmfrisur habe ich immer noch.
Ich bin Upsy und mit 283 g das schwerere Mädchen. Ich bin viel heller als meine black- silver Geschwisterchen.
Nun sind wir aber müde und wollen wieder schlafen gehen. Deshalb sagen wir Tschüss, bis nächsten Mittwoch.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links