Z-Wurf
Donnerstag, 01.01.2015, 5 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Wir sind schon sehr aktiv in der Wohnung unterwegs. Wir fressen angebotenes Futter und können auch gut klettern. Selbst auf das Sofa schaffen wir es schon. Ab und zu gehen wir auch unsere kleineren Geschwister in ihrer Wurfkiste besuchen.
Ich bin Zeus und mit 637 g immer noch das schwerste Katerchen. Vor einigen Tagen war ein ganz lieber junger Mann mit seiner netten Mutti hier und hat uns besucht. Er will mich und meinen Bruder Zorro adoptieren, wenn wir alt genug sind. Da hab ich dann einen lieben Zweibeiner zum Kuscheln und Zorro zum wilden rumtoben. Toll, oder?
Ich bin Zorro und wiege 596 g. Mein Bruder hat ja schon verraten, dass wir zusammen bleiben werden. Das finde ich super. Ich bin ein kleiner wilder Räuber und kann von uns schon am besten klettern.
Auch fange ich ganz gern meine Geschwister oder die Zweibeiner. Spielen ist doch das schönste auf der ganzen Welt.
Ich bin Zoltan und wiege 567 g. Ich habe schon alle Futtersorten ausprobiert, die uns angeboten werden. Das Fleisch schmeckt ganz lecker und ich kann es auch schon gut kleinbeißen. Ich mache das schon wie eine große Katze.
Ich bin Zary und wiege 592 g. Ich bin von uns 4 Brüdern der Gemütliche. Ein ruhiges und trotzdem aufgewecktes Katerchen.
Ich tobe genauso mit meinen Geschwistern und dann schau ich wieder gern zu. Auf unserer Kinderspielwiese gibt es auch immer neues zu entdecken. Und bald kann ich auch so gut klettern wie Zorro, da werde ich ihn dann fangen und dann laufe ich wieder weg. Spielen ist wirklich das Schöne auf der Welt. Und natürlich gutes leckeres Futter. Mamis Milch lassen wir uns auch noch prima schmecken.
Nun soll es für heute genug sein. Jetzt gehen wir wieder spielen und dann schlafen wir noch eine Runde. Letzte Nacht haben wir ja kaum ein Auge zugekommen. Irgendwer hat da so laut Krach gemacht das sogar unsere Mami geknurrt hat. Und das macht sie nur ganz selten. Heute ist zum Glück wieder alles ruhig. Unsere Zweibeiner haben uns gesagt das gestern Silvester war und deshalb haben einige andere Zweibeiner so viel Krach gemacht. Das machen Zweibeiner so. Nun sollen wir euch allen noch ein schönes neues Jahr wünschen, was wir hiermit auch ganz lieb machen. Und wir sagen euch Tschüß, bis zum nächsten mal. Ach so, bevor wir es vergessen. Nächste Woche ist ein Zweibeiner nicht da und deshab kommen die nächsten Bilder frühestens am 11.01.2015, falls die Bahn nicht streikt. Das andere Zweibeinerlein wird trotzdem am 08.01.2015 die Bilder von uns machen, damit der Rythmus weiter bestehen bleibt. Nur auf der HP landen die Bilder dann später.