S-Wurf
Sonntag, 18.11.2012, 11 Wochen alt
Hier bin ich wieder. Ganze 11 Wochen alt und 1420 g schwer. Alle Katzen sind immer noch super nett zu mir. Isabell gibt mir auch immer noch einen Schluck Milch ab, die übrige Milch reicht trotzdem für meine T-Geschwister. Meine Mama Maja hat ja leider keine Milch mehr. Aber das macht ja nichts. Ich fresse gut und Fleisch schmeckt mir am Besten. Ich bin ein großes kräftigen und vor allem ganz liebes Katerchen.
Hallo Theo, wo willst du denn hin. Jetzt darf ich mit deiner Mami kuscheln. Du darfst aber gern mit reinkommen.
Für heute möchte ich mich gern von euch verabschieden. In einer Woche sehen wir uns vorläufig das letzte Mal wieder. Dann werde ich schon 12 Wochen alt und sehnsüchtig von meiner neuen Familie erwartet. Also bis nächste Woche. Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links