N-Wurf
Samstag, der 11.06.2011, 8 Wochen alt
Hallo, da sind wir wieder. Unsere Hauptbeschäftigungen sind fressen, toben, schlafen. Nachts schlafen wir natürlich in Herrchens Bettchen, zusammen mit Isabell und Maja. Wir haben schon alle Winkel in der Wohnung erkundet und kommen fast schon überall hinauf.
Ich bin Nora und habe wie versprochen viel Fleisch gefressen. Nun wiege ich 756 g. Frauchen ist ganz begeistert. Am Liebsten spiele ich mit Neros Schwanz, was er nicht immer toll findet. Aber da muss er eben durch. Mit kleinen Fellmäuschen spielt es sich auch gut. Morgen kommt Besuch. Da lernen wir ein Ehepaar kennen. Und wenn wir uns gegeseitig gefallen, dann werden es unsere zukünftigen Futtergeber. Ich bin schon ganz gespannt auf die Zwei.
Ich bin Nero und wiege 908 g. Meine Schwester kann schon manchmal nerven, wenn sie dauernd an meinen Schwanz rumknappert. Aber ich revangiere mich. Ich schleiche mich an und schwupps, habe ich sie gefangen. Dann kämpfen wir miteinander. Hinterher darf sie sich dann anschleichen und mich fangen.
So, und nun sagen wir Tschüß. Wir müssen uns ja noch schick für unseren Besuch machen. Schließlich wollen wir doch einen guten Eindruck machen. Bis nächste Woche.  
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links