H-Wurf
Freitag, 04.12.2009, 11 Wochen alt
Wir sind schon 11 Wochen alt. Am Wochenende werden wir unsere erste Ausstellung besuchen. Da fahren wir nach Görlitz. Wir sind schon ganz gespannt wie das wird. Vielleicht treffen wir uns ja da?
Ich bin Henry, der Oberschmuser aus diesem Wurf.
Abends schlafe ich sehr gern auf meine Menschen ein.
Mein momentanes Gewicht beträgt 1548 g.
Ich bin Heaven, der Oberträumer aus diesem Wurf. Ich spiele sehr gern mit meinen Brüdern und wiege jetzt 1618 g.
Ich bin Hanna, die Lady aus diesem Wurf.
Ich wiege 1370 g und spiele schon viel mit meiner Ibi.
Ich ziehe ja zusammen mit Ibi in mein neues zuhause.
Ich bin Helena, das Krümelchen aus diesem Wurf. Ich wiege 1079 g. Ich habe diese Woche entdeckt, das man auch Trockenfutter fressen kann. Ich spiele sehr gern mit meinen kleinen Geschwistern und bin dabei sehr vorsichtig.
Samstag-Sonntag, 05.-06.12.2009
Wir waren mit unserem H-Wurf + Elterntiere auf einer kleinen Werbeschow in Görlitz.   Es war eine angenehme Stimmung und unsere         Katzen haben es gelassen genommen. Die Kleinen haben viel gespielt und die Besucher ihren Spaß beim zusehen.
Unsere Zucht Unsere Zucht