H-Wurf
Freitag, 30.10.2009, 6 Wochen alt
l
Hallo, schaut doch mal wie wir schon gewachsen sind. Wir sind jetzt 6 Wochen alt, kommen auch schon auf den größten Kratzbaum in der Wohnung, nur runter trauen wir uns nicht. Aber das lernen wir auch noch. Bis wir soweit sind rufen wir einfach und uns wird geholfen.
linkes Bild, von links: Helena, Heaven, Henry rechtes Bild, von Links: Helena, Henry, Heaven, Hanna
Hallo, ich bin Henry, kennt ihr mich noch? Ich bin der ruhigste aus den Wurf und auch der Schwerste. Mein Gewicht beträgt jetzt 733 g.
Ich bin Heaven und habe auch schon 731 g. Ich bin immernoch viel heller als mein Bruder. Aber so kann man uns wenigstens nicht verwechseln.
Ich bin Hanna und wiege 665 g. Mit meinen Brüdern tobe ich viel rum und klettere viel mit meiner Schwester.         Jedenfalls sind wir fixer als die Jungs.
Ich bin die kleine Helena und wiege 533 g. Ich kuschel sehr gern mit meinen Zweibeinern.
Unsere Zucht Unsere Zucht