U-Wurf
Mittwoch, 19.12.2012, 3 Wochen alt
Nun sind wir schon 3 Wochen alt und am Montag Nachmittag aus unserer Wurfkiste ausgezogen. Zwischen Sofa und Tisch haben wir viel Platz und sind auch gleich in der Nähe unserer Spielwiese.
Ich bin der kleine Urmel. Mit 317 g bin ich immer noch am Leichtesten, dafür aber schon flink auf den Beinen.
Ich bin Ursus, das schwerste Katerchen. Mein Gewicht beträgt 411 g. Gegen Urmel bin ich ein richtiger Fettklops.
Ich bin Una und mit 360 g liege gut im Rennen. Ich bin das dunkelste Mädchen und gut von meinen Geschwistern zu unterscheiden.
Ich bin Upsy und wiege 367 g. Ich bin sehr hell und habe die größten Augen.
So, das war es wieder von uns. Wir brauchen noch viel Schlaf und möchten uns deshalb von euch verabschieden. Tschüss, bis nächsten Mittwoch.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links