R-Wurf
Freitag, 08.06.2012, 10 Wochen alt
Nun sind wir 10 Wochen alt und schon schön gewachsen. Wir haben alle die 1 kg Grenze überschritten. Bald werden wir ausziehen und unsere eigenen Wege gehen. Aber noch haben wir 2 Wochen Zeit zum kuscheln, toben und schlafen. Unsere Mama kann uns noch verwöhnen und putzen und uns ganz doll lieb haben.
Was, Rambo, ich soll eine Diva sein? Du spinnst wohl. Nachher glauben das die Leute noch. Naja, so ganz unrecht hast du ja gar nicht. Ich weiss eben, was ich will.
Ich bin Rambo und wiege 1026 g. Ich bin eine gemütliche Fellkugel und werde mal ein ganz flauschiges Katerchen. Wenn ich hunger habe, kann ich schon ganz laut rufen. Mama Isabell hat leider kaum noch leckere Milch für uns. Das ist schade, die schmeckt doch so gut. Aber das Futter unserer Zweibeiner schmeckt auch.
Ich bin Raja und wiege 1034 g. Ich bin die kleine Prinzessin und weis mein schönes Köpchen durch zu setzen. Ich hoffe das meine neuen Futtergeber mir jeden Wunsch von den Augen ablesen werden.
Und nun möchten wir uns wieder von euch verabschieden und sagen Tschüß, bis nächste Woche.
weiter zu: 11 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links