M-Wurf
Samstag, 26.02.2011, 12 Wochen alt
Da bin ich wieder. Ich habe schön zugenommen und wiege nun 1175 g. Es ist sehr ruhig geworden, seid unsere Brüder ausgezogen sind. Aber Luna ist noch da und mit ihr spiele ich sehr viel. Auch unsere Eltern spielen jetzt viel mit uns. Nun muss ich noch etwas an Gewicht zulegen und groß werden. Ich will ja mal eigene Babys haben. Und bis dahin werde ich viel mit Luna und den anderen Katzen spielen und alles lernen, was man als große Katze wissen sollte.
Ich möchte mich bei allen Zweibeinern bedanken, die mich mit großem Interesse in meiner Babyzeit begleitet haben. Heute endet diese Seite und in einigen Wochen und Monaten werdet ihr bestimmt wieder von mir hören. Bis dahin bleibt alle Gesund und neugierig. Eure Maja.
ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links