V-Wurf
Samstag, 28.09.2013, eine Woche alt
 Nun habe ich die erste Woche geschafft. Findet ihr mich auf dem oberen Bild? Der dunkle Fleck zwischen Mamis Vorderbeine, dass bin ich. Mami kümmsert sich immer noch ganz toll um mich. Leider lässt die Milch noch auf sich warten. Da müssen weiterhin meine Zweibeiner einspringen. Und so richtig zufrieden sind sie nicht mit meinem Gewicht. Nur 125 g, das ist zu wenig. Aber ich kämpfe weiter und Mami und die Zweibeiner helfen mir dabei. Nach dem Fläschchen putzt mich Mami gründlich und wärmt mich dann wieder. Sie hat mich ganz doll lieb ist mit mir zu Frauchen ins Hochbett gezogen. Dort haben wir unsere kuschlige Blume, in der es wunderschön warm und weich ist.
 So nun muss ich aber wieder weiterschlafen. Ich will doch ein großes Kätzchen werden und brauche dazu noch ganz viel Schlaf.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links