O-Wurf
Montag, 21.11.2011, 8 Wochen alt
Nun sind wir schon 8 Wochen alt. Wir bewegen uns sicher durch die Wohnung und nichts bleibt uns verborgen. Alles wird untersucht und genau begutachtet. Mittwoch bekommen wir unsere 1. Impfung.
Ich bin Obelix und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, wiege ich schon 965 g. Wir bleiben immer ganz brav sitzen, damit Frauchen auch genau sehen kann, wieviel wir wiegen. Ich werde bestimmt mal ein schöner großer Kater, der ganz lieb und verschmust ist. Lieb und verschmust bin ich ja jetzt schon, nun muss ich bloß noch groß werden. Aber das schaffe ich auch noch.
Ich bin Osira und wiege 920 g. Ich bin eine kleine wilde Klettermaus und spiele sehr gern mit meinen Geschwistern. Da ich sehr verträglich bin, passe ich zu fast allen Kätzchen. Ich möchte auch in Zukunft mein Leben mit anderen Katzen verbringen. Wer hat noch ein Plätzchen für mich frei?
Nun möchten wir aber weiterspielen und verabschieden uns deshalb schon. Wenn ihr wollt, sehen wir uns in einer Woche wieder. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
Unsere Zucht Unsere Zucht