U-Wurf
Mittwoch, 23.01.2013, 8 Wochen alt
Nun sind wir 8 Wochen alt. Anstelle von Urmelchen haben wir heute Teddi in unserer Mitte. Urmelchen musste uns am Montag für immer verlassen. Er ist jetzt im Regenbogenland bei Una und kann mit ihr rumtoben. Wir werden euch beide nicht vergessen.
Uns beiden geht es super und morgen bekommen wir unsere 1. Impfung. Den Transportkorb haben wir schon in Besitz genommen und er ist super geeignet zum spielen und schlafen.
Ich bin Ursus, das liebe Kuschelkaterchen. Mein Kuschelgewicht beträgt 990 g und ich suche noch nette Kuschelpartner. Ich werde mal ein ganz großes Kuschelbärchen. Ich schlafe gern im Bettchen und spiele viel.
Ich bin Upsy, eine ganz aufgeweckte Kuschelkatze. Mit 880 g habe ich ein gutes Gewicht und werde mal wunderschön. Ich bin sehr neugierig und untersuche alles, was mich interessiert. Z. B.: Wie lange dauert es, bis die Klopapierrolle abgewickelt ist? Keine Minute, ich habe es ausprobiert.
Da aber auch kleine Kuschelkätzchen noch viel Schlaf brauchen, verabschieden wir uns bis zur nächsten Woche. Bleibt alle Gesund und besucht uns wieder. Tschüss!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links